Martinszug in Kalenborn-Scheuern

Kalenborn-Scheuern, 03. November 2023

Der diesjährige Martinsumzug findet am Samstag, 11.11.2023 statt.

Gemeinsam werden wir um 17.30 Uhr am Feuerwehrhaus in Kalenborn starten. Es stellen sich der Martinsumzug in Begleitung von St. Martin, dem Musikverein Steffeln und der Freiwilligen Feuerwehren Kalenborn und Scheuern auf und gehen bis zum Martinsfeuer am Dreschplatz. Die Verteilung der Weckmänner findet in diesem Jahr am Feuerwehrhaus in Scheuern statt. Die Freiwillige Feuerwehr Scheuern lädt anschließend zum gemütlichen Ausklang ein.

Euch, liebe Kinder und Jugendliche, alle Bürger*innen möchte ich hiermit herzlich zur Teilnahme am Martinsumzug einladen.

 

 

12.11.2022:

wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Kinder, Jugendliche und Bürger*innen an unserem Martinsumzug am 12.11.2022 teilgenommen haben und möchten uns bei allen Helfern herzlich bedanken.